Ansprechpartner/in

Rita Reiter
Telefon: 05494 / 8832

 

Nach vielen Jahren in den Räumlichkeiten des ehemaligen Geschäfts Kolbe "Am Ölberg" ist die Holdorfer Kleiderkammer nun an die Badberger Straße 2 umgezogen.

Ab dem 18. September 2014 erweitert die Kleiderkammer in Holdorf die Öffnungszeiten der Kleiderkammer. Das Angebot richtet sich mit seinem Sortiment von gut erhaltener, sauberer Baby-, Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung, Schuhen, Bett- und Tischwäsche, diversen Haushalts-und Dekogegenständen, Spielzeug, Büchern und mehr an Familien und Einzelpersonen. Abgegeben wird gegen eine „kleine Spende“, die der Unterhaltung der Kleiderkammer Holdorf dient.

 

Öffnungszeiten

Jeden Donnerstag von 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

 Annahmetermine

Immer montags in der Zeit von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Kleider –und Spendenannahme

Gerne nehmen wir Ihre sauberen und gut erhaltenen Spenden zu den oben genannten Zeiten entgegen. Aus Platzgründen sollte es sich um Kleidung der jeweiligen „Saison“ handeln. Geldspenden werden nur zum Zweck der Unterhaltung der Kleiderkammer in Holdorf verwandt. Wir bedanken uns herzlich für alle Spenden.

Es wird dringend Babykleidung benötigt. Sollten sie also noch solche Kleidungsstücke übrig haben, würden wir uns sehr über ihre Kleiderspende freuen.

 

Hinweis in eigener Sache: Das neue, ehrenamtliche Team freut sich über Personen, die an einer Mitarbeit interessiert sind.