Nur noch wenige Tage, dann beginnt im Zentrum unseres Bistums, in Münster, der 101. Deutsche Katholikentag. Auch von unserer Pfarrei aus wollen wir dabei sein - es sind noch wenige Plätze frei!


Der Katholikentag in Münster findet von Mittwoch, 9. Mai, bis Sonntag, 13. Mai, statt. In diesen Tagen gibt es in der gesamten Innenstadt Aktionen, Präsentationen und Informationen rund um das Leitwort "Suche Frieden".

Die Pfarrei veranstaltet am Freitag, 11. Mai, eine Tagesfahrt mit dem Bus. Abfahrt ist um 8 Uhr in Steinfeld und um 8.15 Uhr in Holdorf. Die Rückfahrt ab Münster ist gegen 22.30 Uhr geplant, damit auch ein Besuch der Abendveranstaltungen noch möglich ist. Die Kosten für diese Fahrt betragen 30 Euro. Im Preis sind die nötige Tageskarte für den Katholikentag und die Busfahrt enthalten. Anmeldungen werden in allen Pfarrbüros entgegengenommen.

Katholikentag Kim Hochaufloesend2 neu